Info

Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern! Ob aktiv oder passiv, bei uns ist jeder willkommen der sich dem Handballsport verschrieben hat. Bevor Sie sich anmelden können Sie gern zum „Schnuppertraing“ vorbeikommen.

In der HSG Langelsheim/Astfeld sind Sie automatisch Mitglied, wenn Sie entweder im MTV Langelsheim oder im MTV Astfeld Mitglied sind. Informationen über die Mitgliedschaft in der HSG Langelsheim/Astfeld und alle weiteren Satzunginhalte entnehmen Sie der Satzung.

MTV 1872 Langelsheim e.V.

Miglied beim MTV 1872 Langelsheim e.V. werden

Um Mitglied beim MTV 1872 Langelsheim e.V. zu werden, wählen Sie bitte zwischen den folgenden zwei Mitgliedschaftsanträgen:
– Einzelmitgliedschaft für Erwachsene, Jugendliche oder Kinder
– Familienmitgliedschaft

Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag geben Sie entweder bei der Trainerin/dem Trainer ab oder schicken ihn postalisch an die unten angegebene Anschrift. Sie erhalten dann eine schriftliche Mitgliedsbestätigung.

MTV 1872 Langelsheim e.V.
Birkenweg 10
38685 Langelsheim
Telefon (05326) 3474

MTV Astfeld von 1887 e.V.

Mitglied beim MTV Astfeld von 1887 e.V. werden

Um Mitglied beim MTV Astfeld von 1887 e.V. zu werden, wählen Sie bitte zwischen den folgenden vier Mitgliedschaftsanträgen:
– Einzelmitgliedschaft Erwachsene
– Einzelmitgliedschaft Azubis, Jugendliche oder Kinder
– Einzelmitgliedschaft passiv
– Familienmitgliedschaft

MTV Astfeld von 1887 e.V.
Zur Mühle 3b
38685 Langelsheim/Astfeld