Förderpool

Ziel unsers Förderpools ist es, den Handballspielbetrieb – insbesondere unserer Jugendmannschaften – zu fördern, damit der Handballsport in Langelsheim weiter so präsent bleibt wie bisher. Auch zur Erhaltung des ausschließlich für den Jugendspielbetrieb genutzten Vereinsbusses soll der Förderpool beitragen.

Bankverbindung

Für 10, 25 und/oder 50 Euro pro Saison hat jeder die Möglichkeit, eine Fläche auf dem Handballfeld zu erwerben. Hier können sich Gruppen, Familien, Einzelpersonen, Mannschaften usw. einen Platz sichern.

Bank: Volksbank e.G. Seesen-Langelsheim
Kontoinhaber: HSG Langelsheim/Astfeld
BIC: GENODEF1SES
Verwendungszweck: Spende/Förderpool für die HSG Jugend, Feldnummer und Eintrag

Wichtige Hinweise

Der Eingang der Zahlung entscheidet über die Feldvergabe und Veröffentlichung. Der Förderpool gilt jeweils für eine Saison. Die Einträge werden zu Beginn der neuen Saison gelöscht und wieder neu vergeben.

Eine Spendenbescheinigung wird nur auf Wunsch ausgestellt. (Für Beträge bis 100,- EUR ist der Kontoauszug als Nachweis beim Finanzamt ausreichend.)